Über uns

Über uns

Worum gehts in diesem Blog?

Industrial Engineering Vision bietet Informationen rund um die Themen Industrial Engineering, Prozessoptimierung und Projektmanagement Grundlagen. Es werden auch verwandte Themen behandelt und ausführlich dargestellt.

Im Sinne der Optimierung werden auch naheliegende Themen wie die Automatisierungstechnik, Automatisierung und Digitalisierung dargestellt.

Wer schreibt hier?

Erkan Dogan

Ich habe den Blog Industrial Engineering Vision gegründet und schreibe hier über die Themen Industrial Engineering, Prozessoptimierung, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Arbeitsvorbereitung und verschiedene Methoden und Techniken.

Nach meiner Ausbildung zum Mechatroniker habe ich Produktionstechnik mit Schwerpunkt Fertigungstechnik studiert und als Diplom-Ingenieur (FH) abgeschlossen. Der Fokus lag während meines Studiums in den Bereichen Industrial Engineering, Prozessoptimierung, Projektmangement und Qualitätsmanagement.

Zudem habe ich durch Praktikum, Werkstudententätigkeit und Projekte in der Industrie schon während des Studiums praktische Erfahrungen gesammelt.

Erkan Dogan
Erkan Dogan

Neben dem Studium habe ich mich im Bereich der Zeitwirtschaft und Arbeitsorganisation weitergebildet. In diesen Bereichen habe ich Prüfungen in MTM und REFA erfolgreich abgelegt.

Mehr über mich gibt es hier https://www.erkandogan.de/ Erkan Dogan

Meine Webseite für SEO, SEA und WordPress für kleine und mittlere Unternehmen https://www.onmada.de/

Fragen?

Stellen Sie uns Ihre Fragen einfach hier: Leserfragen