Ich habe den Blog Industrial Engineering Vision gegründet und schreibe hier über die Themen Industrial Engineering, Prozessoptimierung, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Arbeitsvorbereitung und verschiedene Methoden und Techniken.

Über mich: Erkan Dogan

Nach meiner Ausbildung zum Mechatroniker habe ich Produktionstechnik mit Schwerpunkt Fertigungstechnik studiert und als Diplom-Ingenieur (FH) abgeschlossen. Der Fokus lag während meines Studiums in den Bereichen Industrial Engineering, Projektmangement und Qualitätsmanagement. Zudem habe ich durch Praktikum, Werkstudententätigkeit und Projekte in der Industrie schon während des Studiums praktische Erfahrungen gesammelt.

Erkan Dogan
Erkan Dogan

Neben dem Studium habe ich mich im Bereich der Zeitwirtschaft und Arbeitsorganisation weitergebildet. In diesen Bereichen habe ich Prüfungen in MTM und REFA erfolgreich abgelegt.

Meine Tätigkeiten habe ich in den folgenden Bereichen ausgeübt: Maschinenbau, Kunststofftechnik, Automatisierungstechnik, Logistik und Unternehmensberatung.

Ich bin seit 2014 selbstständig.

Meine Webseite: https://www.erkandogan.de/